Tier gefunden

Hübsches Kätzchen sucht Besitzer

+

Verden - Was für ein hübsches Kerlchen – pardon – Kätzchen. So richtig nah an sich heran lässt der kleine Vierbeiner aber bislang niemanden. 

Aufgegriffen wurde die silbergraue Katze am Donnerstag im Verden, im Bereich des Alma-Rogge-Weges, wo sie sich verlaufen hatte. Leider ist die Schönheit nicht gechippt, und so war der Eigentümer bislang nicht ausfindig zu machen. Im Tierheim in Verden-Walle hat die Kleine zunächst Unterschlupf gefunden und wartet nun auf ihren Besitzer. Wer die Katze kennt, der sollte sich unter der Telefonnummer 04230/94 20 20 melden. 

Mehr zum Thema:

Die Bilder der Steinwurf-Tragödie auf der A7

Die Bilder der Steinwurf-Tragödie auf der A7

Kreismusikfest der Spielmannszüge

Kreismusikfest der Spielmannszüge

"Magie des Tanzes" - Show im Haus Drübberholz

"Magie des Tanzes" - Show im Haus Drübberholz

Comedy-Abend „Trude träumt von Afrika“

Comedy-Abend „Trude träumt von Afrika“

Meistgelesene Artikel

Ottersberg feiert bei traumhaftem T-Shirt-Wetter seine „fünfte Jahreszeit“

Ottersberg feiert bei traumhaftem T-Shirt-Wetter seine „fünfte Jahreszeit“

Brand einer Scheune in Holtum (Geest)

Brand einer Scheune in Holtum (Geest)

Ausgesprochen gute Resonanz

Ausgesprochen gute Resonanz

„Besser geht es nicht“

„Besser geht es nicht“

Kommentare