Paco lässt nicht locker

Wer kennt den zutraulichen Kater?

Kater Paco wurde in Bollen aufgegriffen. - Foto: Wienken

Verden - Kaum ist die Tür auf, schon steht einem Paco auf den Füßen. Der grau-getigerte Kater mag Menschen. Er mag sie so sehr, dass er ihnen, wenn irgendwie möglich, nicht mehr von der Seite weicht.

Wer versucht, ihm aus dem Weg zu gehen oder ihn abzuschütteln, kein Problem, Paco fährt seine kleinen Krallen aus und klammert sich fest. Ob Hosenbein oder Pulloverärmel, da ist der Kater nicht wählerisch und sehr anhänglich. Gefunden wurde er in Achim-Bollen. Wer mehr weiß, der sollte sich umgehend im Tierheim in Verden-Walle, Telefon 04230/942020, melden. 

mw

Mehr zum Thema:

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Meistgelesene Artikel

Großer Andrang beim Weihnachtsmarkt um Blocks Huus

Großer Andrang beim Weihnachtsmarkt um Blocks Huus

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Erneut Vollsperrung an der L 158

Erneut Vollsperrung an der L 158

Ein herrlich bunter Markt wie aus dem Bilderbuch

Ein herrlich bunter Markt wie aus dem Bilderbuch

Kommentare