Feuerwehreinsatz

Brand in Filteranlage

+

Verden - Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Verden rückten heute am Spätnachmittag zu einem Brand bei einem Maschinenbauunternehmen in der Weserstraße aus. 

Eine Filteranlage hatte Feuer gefangen. Ein Sprecher der Feuerwehr nannte als mögliche Ursache einen bei Arbeiten entstandenen Funkenflug. Die Flammen waren schnell gelöscht, die rund 20 Kameraden konnten wieder abrücken, und die Mitarbeiter, die das Gebäude nach Auslösen des Alarms verlassen hatten, kehrten an ihre Arbeitsplätze zurück.

Mehr zum Thema:

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Erneut Vollsperrung an der L 158

Erneut Vollsperrung an der L 158

Feuerwehr kann Mercedes nicht mehr retten

Feuerwehr kann Mercedes nicht mehr retten

Ein herrlich bunter Markt wie aus dem Bilderbuch

Ein herrlich bunter Markt wie aus dem Bilderbuch

Kommentare