Kartoffelmarkt in Dörverden

Goldene Knollen bei strahlendem Sonnenschein

+

Alles rund um die Kartoffel: Ayla Rau kennt sich mit der goldenen Knolle gut aus. Sie kommt vom Lohmanns Hof und war zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Dörverdener Kartoffelmarkt am Ehmken Hoff vertreten. Dieser war auch in diesem Jahr sehr gut besucht und bei schönem Wetter wurde geschlemmt, geklönt und getobt. Es war wirklich für jedermann etwas dabei und die vielen Variationen der wundervolle Knolle kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ausführlicher Bericht folgt.

Mehr zum Thema:

Bilder aus Paris: Schüsse in Supermarkt - Täter verschanzt sich

Bilder aus Paris: Schüsse in Supermarkt - Täter verschanzt sich

4. Trecker Treck auf dem Möhrchen-Hof

4. Trecker Treck auf dem Möhrchen-Hof

Notfall-Pick-Up: Nissan Navara Enguard Concept

Notfall-Pick-Up: Nissan Navara Enguard Concept

Verein Simbav feiert Geburtstag

Verein Simbav feiert Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Ottersberg feiert bei traumhaftem T-Shirt-Wetter seine „fünfte Jahreszeit“

Ottersberg feiert bei traumhaftem T-Shirt-Wetter seine „fünfte Jahreszeit“

Ausgesprochen gute Resonanz

Ausgesprochen gute Resonanz

Alpenhorn rockt altehrwürdige Bühne

Alpenhorn rockt altehrwürdige Bühne

Brand einer Scheune in Holtum (Geest)

Brand einer Scheune in Holtum (Geest)

Kommentare