Halloween-Party in Wittorf

1 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
2 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
3 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
4 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
5 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
6 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
7 von 56
Halloween-Party in Wittorf.
8 von 56
Halloween-Party in Wittorf.

In der Nacht zu Samstag wurden Gruselclowns in Wittorf gesichtet. Doch keine Angst, die wollten wie alle anderen hunderte von Besuchern bei der Halloween-Party nur eins – Spaß haben!

Dabei möchte man wirklich keinen der Gestalten imHalloween Party in Wittorf dunkeln begegnen. Horror pur! Im Schützenholz floss das Blut, da saß kein Auge, wo es hingehörte und wenn, dann schimmerte es leuchtend hellblau, rot oder katzenförmig. 

Mal steckte ein Beil in einem Kopf, dann tobte ein Skelett umher und Vampire ließen ihr Gebiss aufblitzen. Selbst die Bräute waren nicht im unschuldigen weiß gekleidet. Viele der Gäste benötigten für das Herrichten ihrer Masken mehrere Stunden. Das wurde natürlich mit dem Vorglühen mit Freunden verbunden, bevor es zur eigentlichen Party ging. Auch die Ausrichter, die Dorfjugend “Die Eiersucher”, zogen alle Register ihres Könnens und verkleideten die Schützenhalle in ein wahres Gruselkabinett. DJ Novak tat sein übriges, um die Massen zu begeistern.

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagnachmittag auf dem Kirchplatz in Nordwohlde. Die zweite Auflage des „Dörflichen Weihnachtsmarktes“ wurde überaus …
Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Martfelder Christkindl-Markt

Der Martfelder Christkindl-Markt war sehr gut besucht und bot von Leckereien bis zur großen Verlosung alles für eine weihnachtliche Stimmung bei …
Martfelder Christkindl-Markt

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Es war ein Weihnachtsmarkt der Sinne. Unzählige Menschen pilgerten am Wochenende bei bestem Winterwetter auf das Gelände der Grundschule "Am Markt".
Weihnachtsmarkt in Twistringen

17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Der 17. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Drebber ging am Sonnabend im Ortsteil Cornau über die Bühne. Die Resonanz war überwältigend.
17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Meistgelesene Artikel

Chefarzt wehrt sich

Chefarzt wehrt sich

Rund 30 Jahre Löwen-Punsch

Rund 30 Jahre Löwen-Punsch

Diskussion im Rathaus über Umbenennung der Lent-Kaserne

Diskussion im Rathaus über Umbenennung der Lent-Kaserne