Schwerer Unfall

32-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Sittensen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 142 zwischen Sittensen und Groß Meckelsen ist am Montagabend ein 32-jähriger Autofahrer aus Sittensen ums Leben gekommen.

Der Mann war gegen 20.15 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilt. 

Einsatzkräfte der Feuerwehr Sittensen befreiten den Verunglückten aus dem Fahrzeugwrack. Für die Bergungsarbeiten war die Landesstraße in beiden Richtungen voll gesperrt, teilt die Feuerwehr mit. Für den 32-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Meistgelesene Artikel

Jugendliche prügeln und treten 14-Jährigen

Jugendliche prügeln und treten 14-Jährigen

Chefarzt wehrt sich

Chefarzt wehrt sich

Schlägerei an der Sporthalle: Junge weiter im Krankenhaus

Schlägerei an der Sporthalle: Junge weiter im Krankenhaus

Kommentare