Kollision mit Radfahrer

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein 12-jähriger Junge aus Visbek bei einem Unfall an der Visbeker Straße in Wildeshausen.

Nach Polizeiangaben übersah ein 24-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Harpstedt den Jungen, als er von einem Grundstück auf die Fahrbahn wollte. Er stieß mit dem jungen Radfahrer zusammen, worauf er stürzte. Die an den Fahrzeugen entstandenen Schäden waren nur gering.

Mehr zum Thema:

Neddener Advent

Neddener Advent

Martfelder Christkindl-Markt

Martfelder Christkindl-Markt

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Adventsmarkt in Otterstedt

Adventsmarkt in Otterstedt

Meistgelesene Artikel

Gutachter raten dringend zu einer Entlastungsstraße

Gutachter raten dringend zu einer Entlastungsstraße

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

ICE verpasst schon wieder Halt in Wolfsburg

ICE verpasst schon wieder Halt in Wolfsburg

61-Jährige fährt frontal gegen Baum

61-Jährige fährt frontal gegen Baum

Kommentare