Fahrerflucht

Mit 3,16 Promille unterwegs

Wildeshausen - Mit einem Atemalkoholwert von 3,16 Promille hat ein 51-jähriger Autofahrer aus der Kreisstadt am Sonnabend um 11.05 Uhr am Grünen Weg in Wildeshausen ein Gartentor gerammt und dann die Flucht ergriffen.

Dabei wurde er von Zeugen beobachtet. Die Polizei konnte den Mann ermitteln und die Alkoholbeeinflussung feststellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 2 000 Euro.

Mehr zum Thema:

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Opel Insignia Grand Sport

Opel Insignia Grand Sport

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Meistgelesene Artikel

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

Angeblich Zugführer mit Waffe bedroht - Bahnverkehr eingestellt

Angeblich Zugführer mit Waffe bedroht - Bahnverkehr eingestellt

Falscher Polizist berührt 18-Jährige im Intimbereich

Falscher Polizist berührt 18-Jährige im Intimbereich

ICE verpasst schon wieder Halt in Wolfsburg

ICE verpasst schon wieder Halt in Wolfsburg

Kommentare