Eichhörnchen rüsten sich für den Winter

+

Großenkneten - Verregnete Tage, an denen die Sonne scheinbar gar nicht aufgehen will, kündigen es an: Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Während sich Menschen mit Wintermänteln, Mützen, Schals und Handschuhen wappnen, schauen sich Tiere wie dieses Eichhörnchen, das unser Mitarbeiter in der Gemeinde Großenkneten entdeckt hat, nach Vorräten für den Winter um.

Wobei dieses Exemplar sich offenbar noch nicht entschieden hat, ob es die Haselnuss jetzt schon fressen oder doch lieber für später aufheben möchte. 

Mehr zum Thema:

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

„Auf Dauer war hier kein Platz für zwei Elektronik-Märkte“

„Auf Dauer war hier kein Platz für zwei Elektronik-Märkte“

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

Auf den Westring kommt noch viel Verkehr zu

Bauerngolf als touristische Bereicherung?

Bauerngolf als touristische Bereicherung?

Kommentare