Modekaufhaus nach nicht mal einer Woche erneut Ziel von Einbrechern

Diebe brechen wieder bei Kolossa ein

+
Bereits am Dienstagmorgen wurde die Scheibe der Glaseingangstür wieder repariert.

Nienburg - Wieder wurde das Modekaufhaus "Kolossa" in der Nienburger Georgstraße Ziel von Einbrechern. In der Nacht zum Dienstag entwendeten sie dieses Mal Bekleidung aus dem Untergeschoss.

Unbekannte Täter haben Dienstagnacht, 15. November, um 3.55 Uhr erneut das Bekleidungsgeschäft "Kolossa" aufgesucht. Dieses Mal entwendeten sie aus dem Untergeschoss zahlreiche Textilbekleidungen. Ähnlich wie vergangenen Freitag wurde auch hierbei eine Glaseingangstür eingeschlagen und das Geschäft dadurch betreten. Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in dem Bereich geben können, sich unter der Telefonnummer 05021/97780 zu melden.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Mehr zum Thema:

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Hildegard Hamm-Brücher gestorben

Hildegard Hamm-Brücher gestorben

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Verden: Tanz macht Schule 

Verden: Tanz macht Schule 

Meistgelesene Artikel

Der Mann stand auf einmal mitten in der Wohnung

Der Mann stand auf einmal mitten in der Wohnung

Erneut Tankstellenüberfall

Erneut Tankstellenüberfall

Leiche im Gleisbett gefunden

Leiche im Gleisbett gefunden

Mit Brechstange auf Beutezug - vier Jahre Haft für Schließfachknacker

Mit Brechstange auf Beutezug - vier Jahre Haft für Schließfachknacker

Kommentare