Zeugenhinweise brachten Polizei zum 16-jährigen Dieb

Wem gehört das Fahrrad?

+
Wer kennt den Besitzer des schwarzen Mountainbikes?

Steyerberg - Wer kennt dieses Fahrrad? Die Polizei hat den Dieb geschnappt - aber der rechtmäßige Besitzer fehlt noch.

Ein 16-jähriger Steyerberger nutzte am Mittwoch, 23. November, gegen 7 Uhr morgens am ZOB Steyerberg die Gelegenheit, ein dort unverschlossen abgestelltes Herrenrad an sich zu nehmen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Straftat im Laufe des Tages durch die Polizei aufgeklärt und das Fahrrad bei dem geständigen Täter sichergestellt werden. Allerdings steht der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades bislang nicht fest, deswegen erbittet sich das Polizeikommissariat  Stolzenau unter der Rufnummer 05761/ 92060 weitere Hinweise.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Mehr zum Thema:

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Klaus Allofs' Erfolge

Klaus Allofs' Erfolge

Meistgelesene Artikel

Das sind die ersten Sterntaler-Gewinner

Das sind die ersten Sterntaler-Gewinner

Schulzentrum Hoya: Stinkbombe führt zu Großeinsatz 

Schulzentrum Hoya: Stinkbombe führt zu Großeinsatz 

Zwei Einbrüche am Tage

Zwei Einbrüche am Tage

Mit Brechstange auf Beutezug - vier Jahre Haft für Schließfachknacker

Mit Brechstange auf Beutezug - vier Jahre Haft für Schließfachknacker

Kommentare