Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

+
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv

Meine - Zwei Frauen sind mit ihren Autos bei Meine (Kreis Gifhorn) frontal zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Einer der Wagen war am Samstag auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr geraten.

Dort kam es zu der Kollision, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Zusammenstoß fing in einem der Autos der Motor Feuer. Der Brand griff auf die Böschung über und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

dpa

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

BVB schlägt Gladbach 4:1 - Hertha dreht Duell mit Wolfsburg

BVB schlägt Gladbach 4:1 - Hertha dreht Duell mit Wolfsburg

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Kommentare