Keine Verletzten

Wohnwagen an FKK-See brennt aus

Hannover - Auf dem Campingplatz eines FKK-Vereins in Hannover ist ein Wohnwagen nach einer Verpuffung komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei am Donnerstagmorgen nach Angaben der Feuerwehr niemand.

"Wir konnten noch sechs Propangasflaschen bergen", sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Campingplatz am Sonnensee in Hannover gehört dem Bund für Familiensport und freie Lebensgestaltung Hannover, einem FKK-Verein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 in Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 in Barcelona

Am Set von Gossip Girl 

Am Set von Gossip Girl 

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

So schön ist der Winter in unserer Region 

So schön ist der Winter in unserer Region 

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare