Kreis Grafschaft Bentheim

Wagen überschlägt sich - 19-Jähriger stirbt

Lage - Ein Verkehrsunfall hat am Montag in Lage (Kreis Grafschaft Bentheim) einen jungen Autofahrer das Leben gekostet. Wie die Polizei mitteilte, kam der 19-Jährige mit seinem Wagen am Mittag am Ende einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann lenkte dagegen und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte und nach links lenkte, überschlug sich der Wagen und landete neben der Straße auf dem Dach. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Proteste in Frankreich beeinträchtigen auch AKW-Produktion

Proteste in Frankreich beeinträchtigen auch AKW-Produktion

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Neue PC-Spiele: Guerillakampf und Dämonenhatz

Neue PC-Spiele: Guerillakampf und Dämonenhatz

Meistgelesene Artikel

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Kommentare