Kreis Grafschaft Bentheim

Wagen überschlägt sich - 19-Jähriger stirbt

Lage - Ein Verkehrsunfall hat am Montag in Lage (Kreis Grafschaft Bentheim) einen jungen Autofahrer das Leben gekostet. Wie die Polizei mitteilte, kam der 19-Jährige mit seinem Wagen am Mittag am Ende einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Mann lenkte dagegen und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte und nach links lenkte, überschlug sich der Wagen und landete neben der Straße auf dem Dach. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Land unter im Zeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr

Land unter im Zeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr

Streifen zum Start der Berliner Fashion Week

Streifen zum Start der Berliner Fashion Week

VOM 9.6. Tiefe Töne fürs Hochgefühl: Kein Heimkino ohne Subwoofer

VOM 9.6. Tiefe Töne fürs Hochgefühl: Kein Heimkino ohne Subwoofer

Mit neuen Bildern: Die heißesten Fans der EM - und die skurrilsten

Mit neuen Bildern: Die heißesten Fans der EM - und die skurrilsten

Meistgelesene Artikel

Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Reh

Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Reh

Unwetter ziehen nur langsam über Niedersachsen hinweg

Unwetter ziehen nur langsam über Niedersachsen hinweg

Grundschulen dürfen jetzt komplett auf Noten verzichten

Grundschulen dürfen jetzt komplett auf Noten verzichten

Mutter und Tochter aus Drage bleiben verschwunden

Mutter und Tochter aus Drage bleiben verschwunden

Kommentare