Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Proteste in Frankreich beeinträchtigen auch AKW-Produktion

Proteste in Frankreich beeinträchtigen auch AKW-Produktion

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Neue PC-Spiele: Guerillakampf und Dämonenhatz

Neue PC-Spiele: Guerillakampf und Dämonenhatz

Meistgelesene Artikel

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Kommentare