Anschlussstelle Lohne / Dinklage Richtung Osnabrück

Vollsperrung auf der A1: Unfall mit drei Lkw

+

Vechta - Heute kam es gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn 1, in Fahrtrichtung Osnabrück, kurz vor der Anschlussstelle Lohne / Dinklage zu einem Verkehrsunfall.

Es hatte sich im dreispurigen Bereich der A1 aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Am Stauende kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß von insgesamt drei Lkw. Ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle gerufen.

Die A1 wurde ab der Anschlussstelle Lohne / Dinklage voll gesperrt. Weitere Details sind zur jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Bauernmarkt in Dielingen

Bauernmarkt in Dielingen

Maifeier "Am besten in Westen"

Maifeier "Am besten in Westen"

Maifeier in Fischerhude

Maifeier in Fischerhude

Rosberg nutzt Pech der Konkurrenz auch in Sotschi

Rosberg nutzt Pech der Konkurrenz auch in Sotschi

Meistgelesene Artikel

Nach Festnahmen: Wem gehört das ganze Diebesgut?

Nach Festnahmen: Wem gehört das ganze Diebesgut?

Fünffache Mutter stirbt nach Brand - Ehemann schweigt vor Gericht

Fünffache Mutter stirbt nach Brand - Ehemann schweigt vor Gericht

Obama ruft zu Offenheit gegenüber Flüchtlingen auf

Obama ruft zu Offenheit gegenüber Flüchtlingen auf

Wilderer erschießt trächtige Luchsin

Wilderer erschießt trächtige Luchsin

Kommentare