Schwerer Unfall 

Zwei Lastwagen kollidieren auf der A2

Hannover - Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden. Vermutlich werde es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund kommen, sagte der Sprecher.

Lesen Sie auch:

18-Jähriger soll Altenheimbewohnerin umgebracht haben

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Mehr zum Thema:

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Atemberaubende Aufnahmen aus der Natur

Atemberaubende Aufnahmen aus der Natur

Meistgelesene Artikel

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

14 "Michelin"-Sterne für Restaurants in Niedersachsen

14 "Michelin"-Sterne für Restaurants in Niedersachsen

Spürhund Spike findet Kokain im Wert von 320.000 Euro

Spürhund Spike findet Kokain im Wert von 320.000 Euro

22-Jähriger nach Kindesentführung auf der Flucht

22-Jähriger nach Kindesentführung auf der Flucht

Kommentare