Fahrzeug gerät unter Lastwagen

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 7

Hildesheim - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Hildesheim tödlich verletzt worden.

„Der Mann war mit seinem Fahrzeug in der Nacht zum Sonnabend unter einen Lastwagen geraten“, sagte ein Sprecher der Polizei in Hildesheim am frühen Samstagmorgen.

Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die A7 wurde in Richtung Hamburg für den Verkehr gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Späte Tore lassen Werder jubeln

Späte Tore lassen Werder jubeln

Eindrücke vom Oktoberfest: Blauer Himmel und gute Laune

Eindrücke vom Oktoberfest: Blauer Himmel und gute Laune

Illuminierte Nacht in Scheeßel

Illuminierte Nacht in Scheeßel

Welt-Artenschutzkonferenz entscheidet über 500 Tierarten

Welt-Artenschutzkonferenz entscheidet über 500 Tierarten

Meistgelesene Artikel

Polizeiaufgebot sucht 1989 verschwundene Frau

Polizeiaufgebot sucht 1989 verschwundene Frau

17 Welpen lassen Hunde-Halterin kaum schlafen

17 Welpen lassen Hunde-Halterin kaum schlafen

14-Jährige mit Fahrrad auf dem Weg nach Polen gesucht

14-Jährige mit Fahrrad auf dem Weg nach Polen gesucht

Brand in von Obdachlosen genutztem Haus

Brand in von Obdachlosen genutztem Haus

Kommentare