Mann schwer verletzt

Autofahrer rammt Baum und wird eingeklemmt

Bawinkel - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Bawinkel (Landkreis Emsland) in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer habe auf gerader Strecke versucht, ein anderes Auto zu überholen. Dabei sei er aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. 

Dadurch überschlug sich sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt, die Autos seien nicht zusammengestoßen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Meistgelesene Artikel

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Kommentare