Schaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro

Unbekannte fahren in Hauswand und flüchten

Papenburg - Mit einem Auto sind Unbekannte in Papenburg am frühen Freitagmorgen in eine Hauswand gefahren. Die Insassen des Wagens seien flüchtig. Daher sei unklar, ob sie bei dem Unfall verletzt wurden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Die Polizei geht von zwei Insassen aus, da beide Airbags an dem Wagen ausgelöst wurden. An dem Wagen und dem Haus entstand ein Schaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro. Weshalb der Wagen in die Hauswand krachte, war unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Verfassungsreferendum in Italien

Verfassungsreferendum in Italien

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

Meistgelesene Artikel

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Kommentare