Frau konnte sich aus dem Wrack befreien

Segelflugzeug stürzt ab - ein Toter 

+

Rhede - Beim Absturz eines Segelflugzeugs bei Rhede im Emsland ist ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau erlitt Verletzungen. Nach Polizeiangaben war der Flieger am Sonntagnachmittag auf ein Feld gestürzt.

Die Frau konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Absturzursache war zunächst unklar. Auch zum Alter der beiden Insassen und dem Ort, von dem der Flieger gestartet war, machte die Polizei zunächst keine Angaben. Ein Hubschrauber sei im Einsatz und erstelle Luftbilder, auch die Flugunfallsicherung habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte der Sprecher. Das Flugzeug wurde bei dem Aufprall völlig zerstört.

dpa

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Kommentare