Tödlicher Unfall: Autofahrer übersieht Lastwagen

Haselünne - Bei einem Verkehrsunfall im Emsland ist ein 67 Jahre alter Mann gestorben. Er übersah einen entgegenkommenden Lastwagen.

Der Autofahrer wollte am Montagmorgen mit seinem Geländewagen in Haselünne auf die Landstraße 54 abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lastwagen, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der 67-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle, der 48 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Klaus Allofs' Erfolge

Klaus Allofs' Erfolge

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare