20 Feuerwehreinsätze in zwei Stunden

Starkregen flutet Keller in Leer

Leer - Starker Regen hat im ostfriesischen Leer zahlreiche Keller überschwemmt. Einen Überblick über den Schaden gab es am Freitagmorgen noch nicht.

Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, zählten die Helfer am Donnerstagabend rund 20 Einsätze innerhalb von zwei Stunden. Die Einsatzkräfte mussten in kürzester Zeit immer wieder zum Auspumpen überschwemmter Keller ausrücken. Auch auf den Straßen kam es kurzzeitig zu Behinderungen, weil die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Verfassungsreferendum in Italien

Verfassungsreferendum in Italien

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

Party in den USA endet in Feuer-Hölle: Bis zu 40 Tote befürchtet

Meistgelesene Artikel

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Kommentare