Brandursache unklar

Scheune brennt aus

+
Feuerwehr hatte die Flammen zügig im Griff.

Hitzacker - Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hitzacker im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Feuer ausgebrochen.

Eine Scheune mit Stroh, in der auch Fahrzeuge und ein Tank mit etwa 1000 Litern Diesel untergebracht sind, sei in Brand geraten, teilte die Polizei Lüneburg am Freitag mit. Die Feuerwehr habe die Flammen zügig im Griff gehabt. Fremdgefährdung bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Mehr zum Thema:

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

So schön ist der Winter in unserer Region 

So schön ist der Winter in unserer Region 

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare