Lastwagen rast in Stauende - A2 in Richtung Dortmund gesperrt

Lauenau - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 ist ein Lastwagenfahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann sei am Montagmorgen zwischen Lauenau und Rehren auf einen im Stau stehenden anderen Sattelzug gerast, sagte ein Polizeisprecher.

Dessen Fahrer wurde leicht verletzt. Auch ein dritter Lastwagen wurde beschädigt. Die Bergungsarbeiten dauerten zunächst an. Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Dortmund unterwegs sind, müssen sich auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Schaden beläuft sich der Polizei zufolge auf etwa 250.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Oppendorfer Nikolausmarkt mit buntem Programm 

Oppendorfer Nikolausmarkt mit buntem Programm 

Wintersport in der Skihalle Neuss

Wintersport in der Skihalle Neuss

Ab in die Berge: Das sind die Trends beim Winterurlaub

Ab in die Berge: Das sind die Trends beim Winterurlaub

Was aktuelle Smartwatches wirklich können

Was aktuelle Smartwatches wirklich können

Meistgelesene Artikel

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Kommentare