Mutmaßliche Diebe flüchtig

Polizei verfolgt Lkw in Hannover

Hannover - Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Hannover über mehrere Stunden zwei mutmaßliche Diebe in einem Lkw gejagt.

Das sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Zuvor hatten die aus Richtung Westfalen kommenden Männer eine Kontrolle der Autobahnpolizei durchfahren. Die Beamten konnten den Lastwagen zwar auf der B65 in Hannover-Anderten stoppen, doch seien die Tatverdächtigen in umliegende Waldgebiete geflohen. Dort konnten die Beamten die Männer zunächst nicht stellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

500 Zivilisten in Aleppo getötet

500 Zivilisten in Aleppo getötet

Grundschule Horstedt feiert Geburtstag

Grundschule Horstedt feiert Geburtstag

Nikolaus im Kindergarten Stuckenborstel

Nikolaus im Kindergarten Stuckenborstel

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

Familie hat 16.000 Christbaumkugeln und 110 Weihnachtsbäume

Familie hat 16.000 Christbaumkugeln und 110 Weihnachtsbäume

Drei Hundewelpen gestohlen

Drei Hundewelpen gestohlen

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Kommentare