Bei Nörten-Hardenberg

Lebensmittel-Lastwagen blockiert Autobahn 7

Nörten-Hardenberg - Ein mit Lebensmitteln beladener Lkw blockiert nach einem Unfall die A7 in Richtung Norden. Die Fahrbahn ist zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim-West seit dem frühen Donnerstagmorgen voll gesperrt.

Nach Angaben der Polizei in Göttingen war der aus Gießen kommende Sattelzug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Er blockierte alle drei Fahrspuren. Der 43-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, er kam ins Krankenhaus. Hinter der Unfallstelle bildete sich ein Stau, der zeitweise bis zu 15 Kilometer lang war. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Luftangriff auf nordsyrische Stadt Aleppo trifft Klinik

Luftangriff auf nordsyrische Stadt Aleppo trifft Klinik

Sane und Gnabry treffen für Werder

Sane und Gnabry treffen für Werder

Hundeschwimmen in Wagenfeld

Hundeschwimmen in Wagenfeld

Mehrere Schwerverletzte nach Klinikbrand außer Gefahr

Mehrere Schwerverletzte nach Klinikbrand außer Gefahr

Meistgelesene Artikel

Nach Baby-Fund in Koffer: Mutmaßliche Mutter schweigt

Nach Baby-Fund in Koffer: Mutmaßliche Mutter schweigt

Lebendes Baby und Skelett eines Säuglings in einem Koffer gefunden

Lebendes Baby und Skelett eines Säuglings in einem Koffer gefunden

Motorradfahrerin stirbt nach Kollision mit Lkw

Motorradfahrerin stirbt nach Kollision mit Lkw

Raser bekommt gleich zwei Fahrverbote an einem Tag

Raser bekommt gleich zwei Fahrverbote an einem Tag

Kommentare