Lastwagenfahrer übersieht 60-Jährigen

Tödlicher Unfall: Lkw überfährt Radfahrer

Neustadt am Rübenberge - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 60 Jahre alter Radfahrer in Neustadt am Rübenberge nahe Hannover ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, starb der Radfahrer noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 50 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem Tanklastzug auf der Bundesstraße 442 unterwegs. In Neustadt übersah er beim Abbiegen offensichtlich den Radfahrer.

Der 60-Jährige wurde von dem Lastzug erfasst, stürzte auf die Fahrbahn und wurde überrollt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare