38-Jährige konnte nicht mehr bremsen

Motorradfahrerin stirbt bei Kollision mit Traktor

Börde Lamstedt - Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Cuxhaven mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.

Ein 18-Jähriger war am Mittwoch mit dem Traktor von der Bundesstraße 495 in der Samtgemeinde Börde Lamstedt nach links abgebogen. Die 38 Jahre alte Motorradfahrerin erblickte nach Angaben der Polizei den Traktor erst hinter einer Steigung. Sie bremste, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei verletzte sie sich tödlich. Der Treckerfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

500 Zivilisten in Aleppo getötet

500 Zivilisten in Aleppo getötet

Die 20 beliebtesten Städte in Deutschland

Die 20 beliebtesten Städte in Deutschland

Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt

Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt

Oppendorfer Nikolausmarkt mit buntem Programm 

Oppendorfer Nikolausmarkt mit buntem Programm 

Meistgelesene Artikel

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

Junger Mann mit Auto in Weser gestürzt - Weiterer Insasse?

Familie hat 16.000 Christbaumkugeln und 110 Weihnachtsbäume

Familie hat 16.000 Christbaumkugeln und 110 Weihnachtsbäume

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

17-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

68-Jähriger tot in brennender Wohnung gefunden

Kommentare