Junge Frau übersieht Motorrad

39-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bad Essen - Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Bad Essen (Landkreis Osnabrück) lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Dienstagabend gegen das Auto einer 18-Jährigen geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau wollte mit ihrem Wagen von einer Seitenstraße auf die Bundesstraße einbiegen und hatte das Motorrad wohl wegen der tief stehenden Sonne übersehen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare