Polizei vermutet Tötungsdelikt

Ältere Frau tot in Haus gefunden

Wedemark - Die Leiche einer 72 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend in Wedemark (Region Hannover) entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Eine Angehörige hatte die alleinlebende ältere Dame leblos in ihrem Haus im Ortsteil Resse gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach ersten Untersuchungen am Tatort vermutet die Polizei ein Kapitalverbrechen. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Polizeisprecher konnte in der Nacht zum Donnerstag keine weiteren Informationen nennen.

dpa

Rubriklistenbild: ©  dpa

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare