Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Lastwagen überrollt 90-Jährigen

Osnabrück - Ein Lastwagen hat am Freitag einen 90 Jahre alten Fußgänger in Osnabrück überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen habe wegen eines Rückstaus auf einem Fußgänger-Überweg angehalten, sagte ein Polizeisprecher. Als er wieder anfuhr, habe der 59-jährige Fahrer den Fußgänger übersehen, der in diesem Moment bei Grünlicht vor dem Wagen gelaufen sei. Nach dem Unfall bildete sich ein größerer Stau in der Innenstadt.

dpa

Mehr zum Thema:

12. Ausbildungsplatzbörse an den BBS Verden

12. Ausbildungsplatzbörse an den BBS Verden

Ermittler nach Anschlägen in Dresden unter Erfolgsdruck

Ermittler nach Anschlägen in Dresden unter Erfolgsdruck

Mercedes E-Klasse T-Modell

Mercedes E-Klasse T-Modell

Asiatische Nudeln Ramen, Soba, Udon

Asiatische Nudeln Ramen, Soba, Udon

Meistgelesene Artikel

17 Welpen lassen Hunde-Halterin kaum schlafen

17 Welpen lassen Hunde-Halterin kaum schlafen

14-Jährige mit Fahrrad auf dem Weg nach Polen gesucht

14-Jährige mit Fahrrad auf dem Weg nach Polen gesucht

Brand in von Obdachlosen genutztem Haus

Brand in von Obdachlosen genutztem Haus

Aggressive Bettler werden zum Ärgernis für Passanten

Aggressive Bettler werden zum Ärgernis für Passanten

Kommentare