Hoher Sachschaden

Containerbrand in Biogasanlage

+
Nebelmaschine löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Lengerich - Bei einem Brand in einer Biogasanlage in Lengerich (Kreis Emsland) ist ein hoher Schaden von bis zu 170 000 Euro entstanden.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einem Container ausgebrochen. Menschen waren demnach nicht in Gefahr. Bei dem Brand sei auch Schwefelsäure freigesetzt worden. Eine Gefahr für die Umwelt habe aber nicht bestanden, sagte der Sprecher. Rund 90 Einsatzkräfte löschten die Flammen.

dpa

Mehr zum Thema:

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Opel Insignia Grand Sport

Opel Insignia Grand Sport

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Meistgelesene Artikel

Fahrplanwechsel: Bahn setzt bald mehr Züge am Abend ein

Fahrplanwechsel: Bahn setzt bald mehr Züge am Abend ein

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Haus nach Gasexplosion einsturzgefährdet

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Kommentare