76-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Hannover - Bei einem Unfall in Harsefeld (Landkreis Stade) ist eine 76 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Rentnerin war am Freitagmorgen auf gerader Strecke mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Am Fahrbahnrand prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Die Frau wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Warum die Frau mit dem Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Erster Vogelgrippe-Fall in Region Hannover

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Kommentare