Feuerwehr findet verkohlte Leiche in Hameln

Hameln - Bei Löscharbeiten in einem Wohnhaus in Hameln hat die Feuerwehr am Donnerstag die stark verkohlte Leiche einer 49-jährigen Frau entdeckt.

Die Tote habe am Fuß einer Treppe im Hausflur gelegen, teilte die Polizei mit. Nach den bisherigen Ermittlungen war die Kleidung der 49-Jährigen am Donnerstagmorgen aus bisher unbekannter Ursache in Flammen geraten. Die Frau sei dann aus ihrer Wohnung im ersten Stockwerk in den Hausflur gelaufen, die Treppe hinuntergestürzt und dort gestorben, sagt ein Polizeisprecher. Die Holztreppe geriet ebenfalls in Flammen, das Feuer konnte von den Einsatzkräften aber schnell gelöscht werden. Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen, sagte der Sprecher. Die Ermittlungen dauerten an. dpa

Weniger Atomstrom wegen Protesten in Frankreich

Weniger Atomstrom wegen Protesten in Frankreich

Bilder aus Baumanns Spieler-Karriere

Bilder aus Baumanns Spieler-Karriere

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Ärger über Hotline - Gebrüll ruft Polizei auf den Plan

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Sonnenflieger "Solar Impulse 2" beendet 13. Etappe

Meistgelesene Artikel

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Panik nach technischer Störung in überfülltem Zug

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Mann zündet Ehefrau an und kommt dafür lebenslang in Haft

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Pläne für neue ICE-Strecke sorgen für Wirbel

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall im Kreis Vechta

Kommentare