Marihuana, Heroin, Kokain und Amphetamine sichergestellt

Ermittler fassen Drogendealer-Bande

Osnabrück - Eine Drogendealer-Bande ist in Niedersachsen festgenommen worden. Den fünf Männern im Alter zwischen 26 und 33 Jahren waren die Ermittlern schon lange auf der Spur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück am Mittwoch mit.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Bramsche und Merzen im Landkreis Osnabrück wurden am Sonntag 6,5 Kilogramm Marihuana, 1,4 Kilogramm Heroin im Wert von 26.000 Euro, 100 Gramm Kokain, 370 Gramm Amphetamine und 8.300 Euro Bargeld gefunden. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, ihnen drohen erhebliche Haftstrafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare