Unfall in Twist

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Twist - Ein elfjähriger Junge ist in Twist (Landkreis Emsland) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge sei am Dienstagabend mit einem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Eine 35 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit ihrem Wagen. Das Kind kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mobiler Massagesalon: Wohlfühloase Auto 

Mobiler Massagesalon: Wohlfühloase Auto 

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Feuer in Mehrfamilienhaus in Bremen

Feuer in Mehrfamilienhaus in Bremen

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare