Polizei findet Cannabisplantage und Heroin

Mehrere Drogendealer festgenommen

+
Die Polizei entdeckte bei einer Durchsuchung auch eine Cannabisplantage.

Celle - Die Polizei hat mehrere mutmaßliche Dealer aus Hannover und Celle festgenommen, weil sie mit Heroin gehandelt haben sollen. Sie sollen die Drogen in Hannover bezogen und in Celle weiterverkauft haben, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 49 Jahre alte Hauptverdächtige war bereits vor einer Woche festgenommen worden. Die Polizei beschlagnahmte bei ihm mehrere hundert Gramm Heroin und Geld aus Drogengeschäften. Auch der 50 Jahre alte mutmaßliche Drogenlieferant aus Hannover wurde festgenommen. Beide Männer kamen in Untersuchungshaft.

Bei 13 weiteren Wohnungsdurchsuchungen in Celle und Hannover fand die Polizei neben Heroin eine Cannabisplantage sowie bereits geerntete Marihuanablüten, eine Pistole und 13 000 unverzollte Zigaretten. Drei weitere Männer wurden festgenommen, einer kam in Untersuchungshaft.

dpa

Klaus Allofs' Karriere in Bildern

Klaus Allofs' Karriere in Bildern

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Mehr Wohnungslose in Deutschland

Mehr Wohnungslose in Deutschland

Neddener Advent

Neddener Advent

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare