Betondecke stürzt ein

Zwei Bauarbeiter in Cloppenburg schwer verletzt

+
Die Betondecke sollte mithilfe eines Krans eingehängt werden.

Cloppenburg - Zwei Bauarbeiter sind am Mittwoch in Cloppenburg beim Einsturz einer Betondecke schwer verletzt worden.

Die Decke sollte nach Angaben der Polizei mithilfe eines Krans eingehängt werden, als sie einstürzte. Ein 43-Jähriger und ein 62 Jahre alter Mann wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Mehrere Rettungskräfte, ein Kriseninterventionsteam und ein Rettungshubschrauber waren auf der Baustelle am Krankenhaus im Einsatz. Warum die Betondecke einstürzte, war zunächst unklar.

dpa

Mehr zum Thema:

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Warum der Allradantrieb im Kommen ist

Warum der Allradantrieb im Kommen ist

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare