Ursache ungeklärt

20-Jährige fährt gegen Baum - schwer verletzt

Barßel - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall bei Barßel (Landkreis Cloppenburg) schwer verletzt worden.

Die Frau kam mit ihrem Auto am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher sagte. Durch den Zusammenstoß wurde sie im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Klaus Allofs' Erfolge

Klaus Allofs' Erfolge

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare