Auto prallt frontal gegen Baum

78-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Belm - Bei einem Autounfall in Belm (Kreis Osnabrück) ist eine 78 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden.

Der 77 Jahre alte Fahrer des Wagens kam am Sonntagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Die 78-Jährige wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An dem Wagen entstand ein Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Am Set von Gossip Girl 

Am Set von Gossip Girl 

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

So schön ist der Winter in unserer Region 

So schön ist der Winter in unserer Region 

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare