Flieger kracht auf Kornfeld

76-Jähriger stirbt bei Absturz mit Motorsegler

Bramsche - Beim Absturz seines Motorsegelflugzeuges ist ein 76-jähriger in der Nähe von Bramsche im Kreis Osnabrück gestorben.

Wie die Polizei in Osnabrück mitteilte, krachte der Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Flieger auf ein Kornfeld bei Ueffeln. Er wurde dabei aus der Maschine geschleudert und starb. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stand nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst nicht fest. Der 76-Jährige war vom Flugplatz Achmer aus gestartet.

Rubriklistenbild: © dpa

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Meistgelesene Artikel

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Kommentare