Im Baustellenbereich

Motorradfahrer nach Sturz auf A2 schwer verletzt

Hannover - Ein Motorradfahrer ist bei Hannover auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund gestürzt und schwer verletzt worden.

Der 40-Jährige hatte am Montagnachmittag ein Stauende im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Hannover-Lahe und Hannover-Bothfeld zu spät erkannt und stürzte ohne Fremdeinwirkung, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Weil auch ein Rettungshubschrauber auf der A2 landete, war die Autobahn zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Am Set von Gossip Girl 

Am Set von Gossip Girl 

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

So schön ist der Winter in unserer Region 

So schön ist der Winter in unserer Region 

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Polizei sucht mit Phantombild nach Prostituierten-Mörder

Kommentare