Verkehrsunfall

Motorradfahrer erfasst 77-Jährigen: Beide tot

Bergen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 sind ein 77-jähriger Fußgänger und ein 39-Jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Senior wollte am späten Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Huxahl und Beckedorf (Landkreis Celle) die Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er offenbar den Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer vor den Augen der Ehefrau des 77-Jährigen aus Bergen so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Meistgelesene Artikel

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Mehr Schafe im Land - Minister gegen Abschuss von Wölfen

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Unbekannter bewahrt 36-Jährigen vor Gefängnisaufenthalt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Autodieb rast über Weihnachtsmarkt

Kommentare