26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Katlenburg-Lindau - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 bei Katlenburg-Lindau (Landkreis Northeim) ums Leben gekommen.

Der Mann sei am Samstagmorgen mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er prallte dann frontal gegen einen Baum. Das Auto habe daraufhin sofort Feuer gefangen und sei vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den 26-Jährigen nur noch tot aus dem Auto bergen. Die Bundesstraße musste wegen des Unfalls für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

„Tabaluga“-Tour „Es lebe die Freundschaft“ in Bremen

„Tabaluga“-Tour „Es lebe die Freundschaft“ in Bremen

Neue Kinderkrippe in Barnstorf eingeweiht

Neue Kinderkrippe in Barnstorf eingeweiht

Auto stürzt in Hamburg in die Elbe: 20-Jähriger tot

Auto stürzt in Hamburg in die Elbe: 20-Jähriger tot

Meistgelesene Artikel

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Auto in zwei Teile gerissen - Fahrer tot

Teelicht löst Explosion aus

Teelicht löst Explosion aus

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Gefälschte Barcodes: Pärchen betrügt bundesweit Baumärkte

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Neuer Spitzenkandidat Althusmann stimmt CDU auf Landtagswahl ein

Kommentare