Stemwede/Rahden

Busweise Gäste aus den Metropolen

Busweise Gäste aus den Metropolen

Wehdem - Von Kai PröpperEin Mann mit Hut auf dem Kopf und Papagei auf der Schulter kontrolliert Lampen. Wenige Meter weiter zieht ein weiterer mit einer Spitzhacke einen Graben für dicke Stromkabel, während ein gemischter Trupp Baumstämme als Pfähle in den Boden …Mehr...

Stemwede/Rahden

Vereine wollen mit Spaß für eigene Arbeit werben

Vereine wollen mit Spaß für eigene Arbeit werben

Rahden - KLEINENDORF · Die Statistik zeichnet ein trübes Bild. Im Bundestrend wenden sich immer mehr …Mehr...

K+K-Markt: Mietvertrag verlängert

K+K-Markt: Mietvertrag verlängert

Wehdem - Die Verhandlungen sind abgeschlossen, der K+K-Supermarkt bleibt Wehdem noch mindestens 15 Jahre erhalten. …Mehr...

Siebeneinhalb Jahre Haft für Spieß-Stiche

Siebeneinhalb Jahre Haft für Spieß-Stiche

Bielefeld/Levern/Espelkamp - Weil er seine Ehefrau Anfang September vergangenen Jahres während eines …Mehr...

Musik an der Mühle

Musik an der Mühle

Rahden - WEHE · Gemütlichkeit, musikalische Unterhaltung sowie Köstlichkeiten aus Backofen und Küche: Das sind die Zutaten, die die …Mehr...

„Glindo“ nicht „Glindau“

„Glindo“ nicht „Glindau“

Rahden - Auf neue Freunde und alte Bekannte treffen dieser Tage zehn Kinder und Jugendliche aus Glindow und dem Umland der …Mehr...

Bad Oeynhausen: Lastwagen überfährt Mann, der auf der Autobahn 2 gelegen hatte

Lastwagen überfährt 25-Jährigen

Bad Oeynhausen - Ein 25-Jähriger aus Bad Oeynhausen ist am Mittwochmorgen auf der Mindener Straße in Bad Oeynhausen …Mehr...

Beim Musizieren und Basteln kennengelernt

Beim Musizieren und Basteln kennengelernt

Wehdem - Ein buntes Programm rund um das gegenseitige Kennenlernen haben die Jugendlichen des Kirchenkreises …Mehr...

Landwirtschaftliche Familienbetriebe geben am Kreisaktionstag Einblick in Arbeit

Zwischen Landlust-Idylle und Massentierhaltung

Pr. Ströhen - Hoffans und Freunde der Landwirtschaft aufgepasst: Landwirtschaft hautnah erleben, heißt …Mehr...

Keine konkreten Pläne für Westrup

Rahden - WESTRUP/LEVERN · Seit der Schließung der Verwaltungsstelle in Dielingen operiert ein Teil der Stemweder …Mehr...

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Minden-LübbeckeRahdengroße Karte

Meist gelesene Artikel

  • Heute
  • 7 Tage
  • 30 Tage
  • Themen

Siebeneinhalb Jahre Haft für Spieß-Stiche

Bielefeld/Levern/Espelkamp - Weil er seine Ehefrau Anfang September vergangenen Jahres während eines Streites mit einem Fleischspieß in den Hals gestochen hatte, verurteilte das Landgericht Bielefeld am Dienstag einen 56-jährigen Espelkamper zu siebeneinhalb Jahren Haft.Mehr...

Lastwagen überfährt 25-Jährigen

Bad Oeynhausen - Ein 25-Jähriger aus Bad Oeynhausen ist am Mittwochmorgen auf der Mindener Straße in Bad Oeynhausen aus bisher ungeklärten Gründen von einem Lastwagen überrolt worden. Bei dem Mann konnte nur noch der Tod festgestellt werden.Mehr...

Lastwagen überfährt 25-Jährigen

Bad Oeynhausen - Ein 25-Jähriger aus Bad Oeynhausen ist am Mittwochmorgen auf der Mindener Straße in Bad Oeynhausen aus bisher ungeklärten Gründen von einem Lastwagen überrolt worden. Bei dem Mann konnte nur noch der Tod festgestellt werden.Mehr...

Kontakt

Redaktion Stemwede/Rahden

Am Drieangel 2
32351 Wehdem
Telefon 05773 / 9115-0
Telefax 05773 / 9115-29
lokales.rahden@kreiszeitung.de

Artikel lizenziert durch © kreiszeitung
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.kreiszeitung.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.