Zeugen beobachten Vorfall in Varl

Diebe haben es auf Automaten abgesehen

Petershagen / Hille / Rahden - Drei Zigarettenautomaten waren in den vergangenen Tagen das Ziel von Dieben.

Zunächst wurde der Polizei der Diebstahl eines Automaten in Hille gemeldet. Dort hatten die Täter an der Straße Leiwkenstadt den Automaten von der Wand einer Reithalle geschweißt. 

Einen weiteren Zigarettenautomaten entwendeten die Unbekannten an der Ovenstädter Straße in Petershagen. 

Beim Versuch, einen Zigarettenautomaten in Rahden von einer Wand an der Varler Straße zu hebeln, wurden die Diebe in der Nacht zu Dienstag von einem Zeugen beobachtet.

Daraufhin flüchteten sie, heißt es im Polizeibericht. Die Polizei hofft auf Hinweise, die sie unter Telefon 0571/88660 entgegennimmt.

Mehr zum Thema:

Trio „Holmes & Watson“ spielt in Rotenburg“

Trio „Holmes & Watson“ spielt in Rotenburg“

40 Jahre Kita Neissestraße in Verden

40 Jahre Kita Neissestraße in Verden

Bilder aus Paris: Schüsse in Supermarkt - Täter verschanzt sich

Bilder aus Paris: Schüsse in Supermarkt - Täter verschanzt sich

4. Trecker Treck auf dem Möhrchen-Hof

4. Trecker Treck auf dem Möhrchen-Hof

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin kollidiert frontal mit Traktor

Autofahrerin kollidiert frontal mit Traktor

Aufmerksame Frau bringt betrunkenen Autofahrer zur Polizei

Aufmerksame Frau bringt betrunkenen Autofahrer zur Polizei

Heike Krüger ist neue Gleichstellungs- und Familienbeauftragte in Rahden

Heike Krüger ist neue Gleichstellungs- und Familienbeauftragte in Rahden

Ein Markt für das wohl beliebteste Lebensmittel

Ein Markt für das wohl beliebteste Lebensmittel

Kommentare