Streit unter Geschwistern

Bad Fallingbostel -  In einem Wohngebäude der Flüchtlingsunterkunft Camp West kam es zwischen zwei Familienangehörigen zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der 20-jährige Bruder seine 21-jährige Schwester mit einem bisher unbekannten Gegenstand am Rücken verletzte.

Das Opfer wurde mit leichten Schnittwunden ins Walsroder Krankenhaus eingeliefert und dort ambulant behandelt. Der Bruder wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, zudem wird er in einem anderen Wohngebäude innerhalb der Flüchtlingsunterkunft untergebracht.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Internationales Fußballturnier in Großenkneten

Internationales Fußballturnier in Großenkneten

Fast 10 000 Tote durch Moskaus Syrien-Einsatz

Fast 10 000 Tote durch Moskaus Syrien-Einsatz

Polizeidirektor versetzt Johann-Dieter Oldenburg in Ruhestand

Polizeidirektor versetzt Johann-Dieter Oldenburg in Ruhestand

Tag der offenen Tür in der Christian-Hülsmeyer-Schule

Tag der offenen Tür in der Christian-Hülsmeyer-Schule

Meistgelesene Artikel

Häuslinger Orientierungsritt: Sieg für „Next Generation“

Häuslinger Orientierungsritt: Sieg für „Next Generation“

Vollsperrung der A 27

Vollsperrung der A 27

Bambinomarkt nach Umzug erfolgreich

Bambinomarkt nach Umzug erfolgreich

Sparkassen-Lösung erledigt: Für Verbleib im alten Rathaus

Sparkassen-Lösung erledigt: Für Verbleib im alten Rathaus

Kommentare