Streit unter Geschwistern

Bad Fallingbostel -  In einem Wohngebäude der Flüchtlingsunterkunft Camp West kam es zwischen zwei Familienangehörigen zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der 20-jährige Bruder seine 21-jährige Schwester mit einem bisher unbekannten Gegenstand am Rücken verletzte.

Das Opfer wurde mit leichten Schnittwunden ins Walsroder Krankenhaus eingeliefert und dort ambulant behandelt. Der Bruder wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, zudem wird er in einem anderen Wohngebäude innerhalb der Flüchtlingsunterkunft untergebracht.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Schwere Unwetter: So heftig krachte es am Sonntagabend

Schwere Unwetter: So heftig krachte es am Sonntagabend

Donnerwetter für den Weltmeister: 1:3 gegen Slowakei

Donnerwetter für den Weltmeister: 1:3 gegen Slowakei

Noten zur Deutschland-Pleite: Zwei kassieren die 5

Noten zur Deutschland-Pleite: Zwei kassieren die 5

Wettlauf Mensch gegen Maschine in Br.-Vilsen

Wettlauf Mensch gegen Maschine in Br.-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Mutig und selbstbewusst

Mutig und selbstbewusst

Toter Wolf bei Munster gefunden

Toter Wolf bei Munster gefunden

Ein 30 Meter hoher Berg mit mehreren Wasserschanzen

Ein 30 Meter hoher Berg mit mehreren Wasserschanzen

Transporter-Fahrer stirbt bei Unfall in Wietzendorf

Transporter-Fahrer stirbt bei Unfall in Wietzendorf

Kommentare