Streit unter Geschwistern

Bad Fallingbostel -  In einem Wohngebäude der Flüchtlingsunterkunft Camp West kam es zwischen zwei Familienangehörigen zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der 20-jährige Bruder seine 21-jährige Schwester mit einem bisher unbekannten Gegenstand am Rücken verletzte.

Das Opfer wurde mit leichten Schnittwunden ins Walsroder Krankenhaus eingeliefert und dort ambulant behandelt. Der Bruder wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, zudem wird er in einem anderen Wohngebäude innerhalb der Flüchtlingsunterkunft untergebracht.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

FCB im Elfer-Pech - Bilder zur Niederlage gegen den AC Mailand

FCB im Elfer-Pech - Bilder zur Niederlage gegen den AC Mailand

Dem Himmel etwas näher: Genusswanderung im Berner Oberland

Dem Himmel etwas näher: Genusswanderung im Berner Oberland

Positive Kraft für Schumi - Mick trifft bei Benefizspiel

Positive Kraft für Schumi - Mick trifft bei Benefizspiel

Meistgelesene Artikel

„Lady" ist nach Hause gekommen

„Lady" ist nach Hause gekommen

Starkregen überflutet Straßen und Keller

Starkregen überflutet Straßen und Keller

Heftige Regenfälle überfluten Keller und Straßen

Heftige Regenfälle überfluten Keller und Straßen

Als Häuser noch ein Teil der „fahrenden Habe“ waren

Als Häuser noch ein Teil der „fahrenden Habe“ waren

Kommentare