Gasgeruch im Syker Gewerbegebiet

+
Am Montagmorgen wurde im Syker Gewerbegebiet Gasgeruch wahrgenommen.

Syke - Am Montagmorgen wurde die Syker Feuerwehr zu einem Einsatz im Gewerbegebiet gerufen. Arbeiter hatten im Bereich der Werkstraße 5 starken Gasgeruch wahrgenommen.

Die Syker Feuerwehr und die Messgruppe Nord wurden um 8.42 Uhr alarmiert. Das Gelände einer Tischlerei wurde evakuiert und  abgesperrt. Alle Gasleitungen wurden gemeinsam mit dem Gasversorger kontrolliert, es konnte aber keine Undichtigkeit festgestellt werden.

Mehr zum Thema:

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Opel Insignia Grand Sport

Opel Insignia Grand Sport

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Meistgelesene Artikel

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Streit um das nächtliche Taxi – Unternehmer verurteilt

Streit um das nächtliche Taxi – Unternehmer verurteilt

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Es „brummt“ in der Fleckensmitte

Es „brummt“ in der Fleckensmitte

Kommentare