Reload Festival in Sulingen

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

+

Sulingen - Zu recht hatten die Besucher des Reload Festivals dem Auftritt von Headliner „Limp Bizkit“ entgegengefiebert.

Wohl kaum jemand in der spannungsgeladenen Menge, die der Combo um Fred Durst am Freitagabend entgegenjubelte, der keine Erinnerung an eine Jugend mit den Liedern der Gruppe hatte. Mit „Rollin'“, „Break Stuff“ und „My Generation“ nahm die Band das Publikum mit auf eine laute, euphorische Zeitreise, auf der „Limp Bizkit“ bewiesen, dass sie noch wie vor über 15 Jahren zu begeistern wissen.

Reload-Festival - am Freitagabend mit "Limp Bizkit"

Reload-Festival - am Freitag

Reload-Festival - am Donnerstag

Mehr zum Thema:

Späte Tore lassen Werder jubeln

Späte Tore lassen Werder jubeln

Eindrücke vom Oktoberfest: Blauer Himmel und gute Laune

Eindrücke vom Oktoberfest: Blauer Himmel und gute Laune

Illuminierte Nacht in Scheeßel

Illuminierte Nacht in Scheeßel

Welt-Artenschutzkonferenz entscheidet über 500 Tierarten

Welt-Artenschutzkonferenz entscheidet über 500 Tierarten

Meistgelesene Artikel

Brandursache ist noch unklar

Brandursache ist noch unklar

Krisenzentrum in direkter Nachbarschaft zur Feuerwehr?

Krisenzentrum in direkter Nachbarschaft zur Feuerwehr?

„Normaler Verlauf“

„Normaler Verlauf“

Soldatenheim: Zukunft ist weiter offen

Soldatenheim: Zukunft ist weiter offen

Kommentare