Stark alkoholisiert

Junger Disko-Besucher randaliert und greift Polizisten an

Sulingen - Ein 19 Jahre alter Mann aus Siedenburg randalierte am Freitagabend in einer Diskothek. Der stark alkoholisierte Besucher griff auch noch die hinzugezogene Polizei tätlich an. 

Er weigerte sich weiterhin, den Anordnungen der Polizisten Folge zu leisten und beleidigte sie massiv, so dass er letztendlich fixiert wurde. Im Krankenhaus wurde ihm Blut abgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen wurde er nach Hause entlassen. Der 19-Jährige verletzte sich leicht, die Polizisten blieben unverletzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Grande Dame des Liberalismus: Hildegard Hamm-Brücher ist tot

Hildegard Hamm-Brücher gestorben

Hildegard Hamm-Brücher gestorben

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Weihnachtskonzert des Rotenburger Ratsgymnasiums

Verden: Tanz macht Schule 

Verden: Tanz macht Schule 

Meistgelesene Artikel

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Schüler (15) von Hund gebissen - Halter flüchtig

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Auch Sitzen kann eine körperliche Belastung sein

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Weihnachstmärkte am 3. Advent 

Kommentare